Seiteninhalt

Profil Tagespflegeperson

0022

Bezirk08

Ich bin selbst Mutter und es macht mir Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen. Nachdem ich bereits als Betriebswirtin gearbeitet habe, habe ich in meinem Sohn die Leidenschaft für Kinder gefunden. Ich komme aus Lateinamerika und bin mit einem Deutschen verheiratet. Wir sprechen zuhause 3 Sprachen: Deutsch, Spanisch und Englisch.

Ich habe bereits 2 Jahre lang in Taiwan auf Vorschulkinder aufgepasst und ihnen Englisch beigebracht. Ich habe einen tollen Sohn, der im Januar 2016 geboren wurde.

Tanzen Singen Lesen Gymnastik

Betreuungsangebot

0-3

Betreuungszeiten

Vormittags
Nachmittags
Ganztags

von 8:00 bis 16:00 Uhr

von 8:00 bis 16:00 Uhr

von 8:00 bis 16:00 Uhr

von 8:00 bis 16:00 Uhr

von 8:00 bis 16:00 Uhr

Keine Betreuung

Keine Betreuung

Räumlichkeiten

Wohnung mit 124 qm. Gemeinsam genutzter Garten im Innenhof. Spielplatz 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Wohnung

innen
außen

Form meines Betreuungsangebotes

ja

nein

nein

ja

nein

nein

nein

hauptsächlich Bio

nein

Kleine Rutsche, Schaukel, Bällebad

Tanzen und singen zu Kinderliedern

ja

nein
nein

Pädagogik

Ich möchte jedes Kind individuell nach seinen Bedürfnissen verstehen lernen, es beobachten und viel mit ihm sprechen. Ich habe einen Tagesplan, aber nicht zu strikt.

Master in Economics (Volkswirtin). Bachelor Business Administration (Betriebswirtin). Umgang mit Kindern in Taiwan. Teilnahme am Qualifizierungskurs für Tagesmütter und Tagesväter.